Neuigkeiten

Das iwb bei der The Automotive Battery Fachkonferenz 2020 - inklusive Führung durch die Batterieproduktion des Instituts

Auf der diesjährigen The Automotive Battery Fachkonferenz 2020 im SZ-Turm hielt unser Abteilungsleiter der Batterieproduktion Florian Günter einen spannenden Vortrag mit dem Titel „Energy density versus Fast Charging Capability - a Conflict of Objectives?“. Zusätzlich konnten die Teilnehmer der Konferenz am Nachmittag eine Führung durch unser Institut mit neuen Live-Demonstrationen unserer innovativen Prozesse und Produktionstechnologien erleben. Durch die Umsetzung aller strengen Sicherheitsmaßnahmen ermöglichte unser Team diese Führung auch in der aktuellen Corona-Situation. Vielen Dank hierfür an alle Beteiligten.