Human Centered Automation Challenge 2023“ unter der Schirmherrschaft von Minister Aiwanger

Die „Human Centered Automation Challenge 2023“ von „Tech4Bavaria“ dreht sich um die menschenzentrierte Automatisierung, wobei der Umsetzung keinerlei Grenzen gesetzt sind. Der Wettbewerb wird dabei durch das StMWi Bayern unter der Schirmherrschaft des bayerischen Ministers Hubert Aiwanger unterstützt.

Wer darf teilnehmen:
Teilnehmen können bis zu fünfköpfige Teams, die von begeisterten Entwicklerinnen und Entwicklern mit den unterschiedlichsten Hintergründen gebildet werden: Berufsschülerinnen und -schüler, Technikerinnen und Techniker, Schülerinnen und Schüler und Studierende.
Pro Team kann dabei nur eine der beiden Challenges bearbeitet werden!

Wir können es kaum erwarten zu sehen, was du und dein Team euch einfallen lasst! Die Deadline für die Einreichungen des detaillierten Konzeptes ist der 15.12.2022!

Alle Informationen zur Anmeldung, den Challenges und den Voraussetzungen findest du hier: https://www.mec.ed.tum.de/ais/wettbewerb/.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit an Tech4Bavaria_Wettbewerb.ais@ed.tum.de.

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Birgit Vogel-Heuser
Ordinaria