"The Best Paper Award" auf der 16. Internationalen Konferenz der Automatisierungstechnik (Automation 2019) an der National Taiwan University of Science and Technology.

Die Automation 2019 wird gemeinsam vom NTUST sowie dem Chinese Institute of Automation Engineers (CIAE) in Taiwan organisiert und bietet der Forschungsgemeinschaft Smart Automation eine internationale Plattform, um den aktuellen Stand der Wissenschaften und Technologien in akademischen und industriellen Anwendungen zu erforschen. Der Fokus ist gerichtet auf innovative/praktikable Forschungen/Lösungen zu Themen wie beispielsweise Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Embedded Intelligence, Sensornetzwerke, Signal- und Bildverarbeitung, Machine Vision, Internet der Dinge und Industrieinformatik.

Unser Beitrag "Increasing the reconfigure ability of automated material flow systems using an agent-based control approach" von Birgit Vogel-Heuser, Juliane Fischer, Matthias Seitz, Christian Lieberoth-Leden und Johannes Fottner wurde mit dem ersten Preis des "The Best Paper Award" ausgezeichnet.