utg Alumni-Netzwerk

Plattform für utg-Alumni aus der Taufe gehoben

Auf unserer 50-Jahrfeier wurde das utg Alumni-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Es dient der Verbindung der verschiedenen Doktorandengenerationen und soll es uns erleichtern, miteinander in Kontakt zu bleiben. Als erste Veranstaltung ist im ersten Quartal 2019 ein Stammtisch in gewohnt hemdsärmliger utg-Atmosphäre geplant. Weiteres dazu wird über das Netzwerk verteilt, also seid gespannt! Darüber hinaus werden wir in Kürze die Bilder der utg Jubiläumsfeier über das Netzwerk verteilen und euch/Ihnen zur Verfügung stellen. Solltet ihr/Sie selbst noch Bilder aus eurer/Ihrer eigenen Zeit am utg besitzen, freuen wir uns über Beiträge. Die Plattform für das utg Alumni-Netzwerk ist unter alumni.utg.de zu erreichen. Solltest du/Sie noch keinen Account haben, genügt eine Mail an tim.benkert@utg.de.